Kontaktieren Sie uns
Beige Küchenschränke
Top cabinetry manufacturer | one stop solution | 18 years experiences

ALLE Beige Küchenschränke

Was zu erwarten ist: Benutzerdefiniert

Welche Farbe sollten Sie Ihre Küchenschränke streichen? Wenn Sie einen neutralen Unterton wollen, ist Beige eine fantastische Wahl. Beige ist ein flexibles neutrales, augenfreundliches und komplementäres Beige zu den typischen Honigeichen- und warmfarbigen Fliesenbehandlungen dieser Epoche. Es ist eine beruhigende Farbe, die Sie in Ihr Küchendesign integrieren können. SNIMAY ist der Führer in der Qualität beige Küchenschrank Design und Herstellung in China.

  • Initiieren eines Angebots oder einer Zeichnung
  • Zeichnungsanalyse
  • Entwurf und Zulassung
  • Unterzeichnen Sie einen Vertrag
  • Logistikdienst
  • Installation
Über Beige Küchenschränke

Welche Farbe ist jetzt für die Küchenschränke beliebt?

Ab 2020 werden holzgebeizte Küchenschränke in traditionelleren Küchen immer noch beliebt sein, aber weiße, beige, graue, zweifarbige und sogar blaue Schränke sind auf dem Vormarsch. Kühl getönte Schränke dominieren in diesem Jahr die Trends und die Menschen werden mutiger, wenn sie ihren Küchen Farbakzente hinzufügen


Ist Beige eine gute Farbe für eine Küche?

Dort' Beige ist nichts langweiliges, wenn es um Küchen geht. Eine Farbe, die sofort erwärmt einen Raum, es Es ist eine großartige Basis für stärkere Farben oder Akzente, wie tiefes Blau, helles Gelb und Messing Hardware. Wenn Sie einen neutralen Farbton verwenden möchten, der ein wenig Farbe hat, geben Sie Salbei vor.


Was ist Trend in Küchenschrankfarben?

Beigetöne und cremeweiß sind neue moderne Küchenfarben, die perfekt für Wände, Böden, Küchenschränke und Arbeitsplatten sind. Diese neutralen Farben eignen sich für kleine Küchendekorationen und große Flächen. Warme, helle Farbtöne, die an natürliche Holzarbeiten erinnern, eignen sich gut für alle Küchendesigns. Helles und warmes Beige und cremiges Weiß sehen mit blassen und tiefen neutralen Farben wunderschön aus.


Ressourcen und Tipps zur Auswahl der richtigen Möbel
Andere Möbel empfohlen
Guangzhou Snimay Home Collection Co.,Ltd.
  • FDB_EMAIL sales@snimay.com
  • FOOTER_TEL +86-20-37750386
  • Whatsapp +86-13560356825
  • FOOTER_ADD No.88 Fulian Rd , Shilou Town ,  Panyu District , Guangzhou , Guangdong , China
FOOTER_CONTACT_US
Wir werden Ihnen eine Antwort innerhalb von 1-2 Werktagen per E-Mail senden
We're online
Leave a message
Leave a message

Contact Us
Beige Kitchen Cabinets

ALL Beige Kitchen Cabinets

What To Expect: Custom

What color should you paint your kitchen cabinets? If you want a neutral undertone , Beige is a fantastic choice. Beige is a flexible neutral, easy on the eyes, and complementary to the typical honey oak and warm-colored tile treatments of that era. It is a comforting color to incorporate into your kitchen design. SNIMAY is the leader in quality beige kitchen cabinet design and manufacture in China.

  • Initiate an Quotation or Drawing
  • Drawing Analysis
  • Design & Approval
  • Sign a Contract
  • Logistical Service
  • Installation
About Beige Kitchen Cabinets

What color is popular for the kitchen cabinets now?

Going into 2020, wood stained kitchen cabinets will still be popular in more traditional kitchens, but white, beige, gray, two-toned and even blue cabinets are on the rise. Cool-toned cabinets are dominating the trends this year and people are becoming bolder when adding pops of color to their kitchens


Is beige a good color for a kitchen?

There's nothing boring about beige when it comes to kitchens. A color that will instantly warm up a room, it's a great base for stronger colors or accents, such as deep blues, bright yellows and brass hardware. If you want to use a neutral shade that has a bit of color, give sage ago.


What is trending in kitchen cabinet colors?

Beige tones and creamy white are new modern kitchen colors that are perfect for walls, floors, kitchen cabinets, and countertops. These neutral colors are suitable for small kitchen decorations and large surfaces. Warm, light hues that remind of natural woodwork well for all kitchen design styles. Light and warm beige and creamy whites look beautiful with pale and deep neutral colors.


Resources & Tips To Choose Right Furniture
Other Furniture Recommended
Guangzhou Snimay Home Collection Co.,Ltd.
  • Email sales@snimay.com
  • Tel +86-20-37750386
  • Whatsapp +86-13560356825
  • Add No.88 Fulian Rd , Shilou Town ,  Panyu District , Guangzhou , Guangdong , China
Contact us
We will email you a reply within 1-2 business days
We're online
Leave a message
Leave a message